Teamtraining

Eine gute Teamkultur zeichnet sich durch konstruktiven Umgang miteinander aus, auf fachlicher und persönlicher Ebene. 

 

Themen, die in einem Teamtraining installiert, gefördert, gepflegt und vorallem reflektiert werden können, sind z.B.:

  • Kommunikation und Kooperation

  • Konflikt- und Feedbackkultur

  • Nähe und Distanz

  • Führen und Leiten

  • Persönlichkeit und Kompetenz

  • Work-Life-Balance

  • Werte und Visionen

Mein persönlicher Bezug zur Natur in Verbindung mit der Kompetenz, Menschen in unterschiedlichen Naturräumen zu begleiten, sind die Basis für mein Handeln.

Meine Arbeitsgrundlagen sind systemische Beratungsmodelle, die ich in der Natur gerne mit Methoden aus der systemischen Erlebnispädagogik und Prozessbegleitung verbinde. Teamtrainings werden mit meinem Kooperationspartner Natur als Partnerin GbR durchgeführt.

Nach Ihrer unverbindlichen Anfrage erstelle ich ein Angebot. Gerne erarbeite ich einen individuellen Rahmen für ihr Teamtraining.

Kontakt

Astrid Rößler 

Praxisgemeinschaft Klosterweg 5

83022 Rosenheim

 

+49 175 3667391

info@astrid-roessler.de

austria.jpg
DGSv-Mitglied.jpg
logo_nap.jpg